Diskussion:Simon Schempp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Seite „Simon Schempp“ wurde ab dem 8. Februar 2009 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

Wie kommt es, dass Schempp in Mutlangen geboren wurde. Er stammt doch offensichtlich aus Uhingen und da wäre Göppingen doch näher gelegen? H2h 16:56, 20. Mär. 2010 (CET)

Ist vvlt. polemisch, aber Michael Ballack spielt in Chelsea und ist auch nicht in London geboren.... --Grüße von Ole 17:03, 20. Mär. 2010 (CET)

Danke für den tollen Kommentar. Was soll denn daran polemisch sein? Er ist einfach dumm. H2h 19:08, 21. Mär. 2010 (CET)

Naja, die Frage ist schon nicht so abwegig. Von Uhingen nach Mutlangen sind es gut 30 km und man muss durch Gmünd. Göppingen hingegen ist nur 5 km von Uhingen entfernt und hat ein Kreiskrankenhaus. Und da Schempp seine Kindheit in Uhingen verbracht hat, liegt es auch nahe, dass die Eltern schon vor seiner Geburt dort wohnten. Aber letztendlich ist es einfach so und Schempp wird seinen Geburtsort nicht aus Plausibilitätsgründen nach Göppingen verlegen. Es gibt auch andere Gründe als örtliche Nähe, die eine Entscheidung für oder gegen ein Krankenhaus beeinflussen. --Goodgirl R.I.P. Bradypus 18:15, 20. Mär. 2010 (CET)

Die sportliche Laufbahn zwischen 2010 und 2014 muss noch recherchiert werden! --KLa (Diskussion) 09:45, 5. Feb. 2015 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:37, 14. Jan. 2016 (CET)