Diskussion:Sirivannavari Nariratana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Namenänderung"?[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel: "Im Laufe der Zeit änderte sie ihren Namen über … zu …" - das halte ich für falsch interpretiert. "Namen", die mit "Mom Chao …" anfangen, sind Thailändische Adelstitel von Prinzen und Prinzessinnen, die man nicht mal eben so selber ändern kann. Wenn schon, dann hat sie (wie im entspr. thailändischen Artikel beschrieben) vier verschiedene Titel verliehen bekommen - wahrscheinlich vom König selber. Woher stammt also diese Aussage? --Hdamm 14:43, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das habe ich aus dem Englischen übernommen, kann selbstverständlich geändert werden. Ich bin eher "der Spezialist für die sportliche Seite". --Florentyna 14:53, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich habe einige Diskussionsbeiträge dieses Thread, die eigentlich den Merlbot und die Neuen Artikel im Portal:Thailand betreffen, auch dorthin verschoben. Weitere Diskussionen bitte dort. --Hdamm 13:36, 5. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]