Diskussion:Sockel 1151

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da es für die 100er,200er und 300er Chipsätze einzelne Artikel gibt, die ich zum Teil vor einer Weile mal erstellt habe, aber auch hier alle aufgelistet sind, frage ich mich, ob das so bleiben sollte oder ob man alle Artikel zu den einzelnen Chipsatzserien löschen und in die Sockelartikel übertragen sollte. Falls ja, dann müsste man die Artikel zu den früheren Sockeln (1150 etc.) noch mit den Chipsätzen erweitern. Anderenfalls böte es sich auch an, die Chipsätze hier auf dem Sockelartikel zu verlinken und die Redundanz dann zu beseitigen. Fall es aber auch nicht schlimm ist, dass beides nebenher existiert, dann kann es ja meinetwegen auch so bleiben, wenn auch dann etwas inkonsequent ist^^--Helium-5 (Diskussion) 15:00, 6. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]