Diskussion:Sockel 3647

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung auf Prozessorsockel ist Unfug[Quelltext bearbeiten]

Bitte nicht einen spezifischen Artikel mit einer sachlich falschen Weiterleitung überschreiben. Im Zielartikel kommt der Sockel gar nicht vor. --Miwandinger (Diskussion) 12:41, 3. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

@Miwandinger: Einen solchen Artikel einzustellen aber auch. Mfg, --Recent contributor (Diskussion) 13:59, 17. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
@Recent contributor: Tja, die Computerwelt ist halt schnelllebig. In dem Fall war der Sockel mit Xeon Phi da, aber da es für den Bereich Xeon Phi und High Performance Computing nur wenig Wissende gibt, noch so gut wie keine Informationen dazu da. Von der Systematik der Artikel hier war aber klar, daß es ein eigener Artikel wird. Also habe ich ihn angelegt, wohl wissend, daß die erste Version für eine Enzyklopädie nicht ausreichend ist. Es dauert halt ein paar Monate, bis die wichtigen Informationen dann so langsam dahersickern, und die ersten Gerüchte aus der Presse hier eintragen bringt es auch nicht. Also nichts für ungut. Wiki ist immer auch "Work in Progress". --Miwandinger (Diskussion) 19:23, 17. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]