Diskussion:Solo 720

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprachliches[Quelltext bearbeiten]

Heißt es bei einem Mofa auch generell „die“ – also „die Solo 720“ –, wie bei einem Motorrad? Wenn nicht, müsste es im Artikel geändert werden. -- Lothar Spurzem 13:31, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Das Solo Electra gab es auch mit 850W-Motor. Jedenfalls war das damals bei meinem Mofa, Baujahr 1973, der Fall. Die Reichweite laut Bedienungsanleitung sollten angeblich 40km sein. Realistisch, da selbst getestet, waren eher 20km. Als Farben des Akkudeckels gab es außer rot auch blau und gelb.

Wartungshinweis[Quelltext bearbeiten]

Bitte diese Angaben - sofern noch nicht geschehen - in den Artikelttext einarbeiten.
Kraftstoff: Strom Verbrauch: ca. 4kWh/100km Tankvolumen:
Fahrwerk: Teleskopgabeln Gewicht (fahrbereit): 67 kg
Ähnliche Modelle: Hercules E1 Besonderheiten:

(Die Angaben stehen wegen Ueberarbeitung der Infobox jetzt nicht mehr im Artikel) --Centovalli (Diskussion) 00:07, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]