Diskussion:Solveira

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von TheRealPlextor in Abschnitt Qualitätssicherung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist sogar nicht klar, in welchem Land der Ort liegt. Daran muss noch viel getan werden. --Karl-Heinz 21:18, 18. Apr 2006 (CEST)

Hab mal nach dem Land geforscht. Ein dürrer Zweizeiler bleibt's aber. --Magadan  ?! 23:02, 18. Apr 2006 (CEST)


Solveira oder Solviera? Inhalt der Artikel scheint der Selbe zu sein. Tendiere zu Solveira. -> Liste_der_Gemeinden_in _Portugal. Kenne mich aber nicht aus in Portugal. --Nowic 23:18, 18. Apr 2006 (CEST)

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Aus den bisherigen Beiträgen und dem Artikel an sich, ist klar, dass er dringend durch die QS muss. --TheRealPlextor 15:01, 9. Nov. 2009 (CET)Beantworten