Diskussion:Sonderkommission

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso fehlen Belege? Beim Lemma Polizei sind als Einzelnachweise auch nur zwei spezielle schwedische links angegeben.--DelSarto 15:13, 12. Nov. 2011 (CET)

Aus dem Artikel wird nicht klar, was der Unterschied zwischen einer Sonderkommission und einer Ermittlungsgruppe ist. Auch fehlt ein Beleg dafür, dass Ermittlungsgruppen immer so nummeriert werden, wie im Artikel dargestellt. Das kann ja auch eine regionale Gewohnheit sein. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 18:13, 22. Aug. 2016 (CEST)

Der ganze Artikel ist nur verwirrend.[Quelltext bearbeiten]

Das Wörtchen "auch" in "Deswegen wäre der Begriff Ermittlungsgruppe auch hier richtig angewendet." verstehe ich nicht. Der ganze Satz ist undeutlich. Und wieso handelt der Artikel von Ermittlungsgruppen, statt von Sonderkommissionen?

Ich würde nach der Definition von Soko am Anfang erwarten zu lesen, warum diese ganzen über Jahre permanenten Ermittlerteams im ZDF SoKo heißen.

Hanno Wupper (Diskussion) 16:25, 27. Dez. 2016 (CET)

Weils eben falsch ist. Hört sich bloß besser an. --Eingangskontrolle (Diskussion) 13:09, 9. Feb. 2018 (CET)