Diskussion:Sozialistische Partei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich gehört hier eine Begriffserklärung her und/oder eine Liste der sozialistischen Parteien. Dieser Artikel könnte dann z.B. nach Sozialistische Partei (Geschichte) oder (Definition) oder ... verschoben werden. Man könnte sich ja die englische Wiki zum Vorbild nehmen und diesen Text mit der dortigen Form kombinieren.

Ende dieses Beitrags - Nachtrag vom nachfolgenden Diskustanten - ohne Unterschrift

Seit mehr als 3 Monaten wurde an dem Artikel nichts neues gemacht/geändert. Nichts gegen eine Liste der sozialistischen Parteien (unter eigenem Lemma). Die allgemeine und grobe Begriffsklärung ist im ersten Absatz des Artikels gegeben, so dass klar werden dürfte, worum es geht. Offenbar hat der von obiger unbekannter IP gesetzte Überarbeitungsbaustein nichts bewirkt und ist meiner Ansicht nach im Grunde auch unbegründet. Ich als bisheriger Hauptautor werde mir also die Freiheit nehmen, nach ein paar Siehe auch-Verweisen, den Überarbeitungsbaustein zu streichen (macht sich etwas unschön). Bei alledem kann, wer will und etwas sinnvolles beitragen kann, den Artikel ja dennoch ausbauen/überarbeiten/erweitern, wie auch immer. --Ulitz 22:12, 25. Jun 2005 (CEST)