Diskussion:St. Joseph (Schwalenberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktueller Stand (Ende 2017)[Quelltext bearbeiten]

Der Kirchbau aus den 70ern samt Gemeindezentrum ist inzwischen abgerissen, nur das Pfarrhaus oberhalb auf einem Hügel existiert noch.

Der Abriss wurde ja schon 2015 durchgeführt oder zumindest begonnen. Weißt du, wann die Kirche profaniert wurde? --Magnus (Diskussion) 09:01, 11. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

@Tsungam:@Tebdi: Ihr schreibt anderswo, dass es die Kirche nicht mehr gibt. Könntet ihr den Artikel dann bitte auch belegt entsprechend aktualisieren und nicht nur die Listen und Kats? Danke. --Der wahre Jakob (Diskussion) 15:43, 17. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Steht doch im Artikel schon drin. Fehlt nur noch die Vergangenheitsform in der Einleitung. --Magnus (Diskussion) 16:28, 17. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]