Diskussion:St. Maria Königin vom hl. Rosenkranz (Bleckede)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die katholische Kirchengemeinde in Bleckede hat mittlerweile eine eigene Homepage: http://www.katholische-kirche-bleckede.de/bho/dcms/sites/bistum/pfarreien/bleckede/index.html Dort findet man auch St. Michael, Dahlenburg, und Mariä Himmelfahrt, Neuhaus.

Mit freundlichen Grüßen --91.60.243.117 12:44, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe die Homepage auf den drei Wikipedia-Kirchenseiten verlinkt. So kann sich der interessierte Leser bei Bedarf über die Gottesdienstzeiten, Kontaktdaten usw. informieren. Ich hoffe nur, daß die beiden Filialkirchen noch lange erhalten bleiben. Über St. Michael in Dahlenburg schrieb der inzwischen verstorbene Plälat Stoffers, daß „ihre liebevolle Ausstattung uns erbaut“. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.--Kirchenfan (Diskussion) 15:12, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]