Diskussion:Stade Raymond-Kopa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensänderung[Quelltext bearbeiten]

Der als Referenz angegebene Weblink spricht noch immer von einer künftigen Umbenennung, nicht von einer vollzogenen. -- Oi Divchino 01:26, 1. Apr. 2017 (CEST)

Moin. Der Stadtrat hat das vergangenen Montag einstimmig beschlossen – Europe1 zufolge, ohne einen späteren Realisierungstermin zu setzen. Kann natürlich sein, dass an den Tribünen noch die alten Buchstaben hängen ... --Wwwurm 15:15, 1. Apr. 2017 (CEST)
... jedenfalls fand das heutige Pokal-1/4-Finale SCOA vs. Girondins für France Football bereits im Stade Raymond-Kopa statt, was die FFF genauso sieht. Und auch die Stadt Angers kündigt ein Spiel am 14.4. ebenfalls nicht mehr für das Stade Jean-Bouin an, sondern …. --Wwwurm 23:05, 5. Apr. 2017 (CEST)
Ja doch, ich habe es ja kapiert. Und goutiere die Änderung. Aber der damalige, belegen sollende Ref-Link sagte "va être rebapstisé" [sic]. Das ist mE weder Präsens noch Perfekt noch gar Präteritum sondern tempus futurum. -- Oi Divchino 01:00, 6. Apr. 2017 (CEST)