Diskussion:Stan Kroenke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Flodder666: Der Mann ist als Stan Kroenke bekannt. Könntest du den Artikel verschieben? Vielen Dank. --HSV1887 (Diskussion) 20:38, 24. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Welches Mandat hat Flodder hier, dass du und andere nicht haben? --mirer (Diskussion) 04:32, 25. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Andere Frage, Mirer - was rechtfertigt dieses seltsame Lemma, das aktuell verwendet wird? Nur mal ein kurzer Abfragetest im deutschen Raum bei Google: "Stan Kroenke" - 3,2 Mio. Ergebnisse; E. Stanley Kroenke - 561.000 Ergebnisse. Dann noch ein paar große deutsche Sportportale: kicker, sport1, spox, Sportbild; alle reden von "Stan Kroenke".--Flodder666 (Diskussion) 16:48, 26. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Dem habe ich mit keiner Silbe widersprochen - das war nicht mal Thema meines Beitrages. --mirer (Diskussion) 03:01, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich habe kein "Mandat", der Kollege HSV1887 hat aber (ich denke, das kann ich erwähnen) aktuell eine Auflage bzgl. Verschiebungen. Deshalb darf er sie nicht selbst vornehmen und fragte mich, mit dem er hauptsächlich im Fußballportal zusammenarbeitet.--Flodder666 (Diskussion) 17:38, 14. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich hab dann mal verschoben. --Icodense 10:43, 15. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]