Diskussion:Stanisław Wycech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht sicher ob der Artikel die Relevanzhürde packt. Er sollte auf jedenfall noch ausgebaut werden um nicht bei den Löschkandidaten zu landen. --mandi 19:05, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. [Ich verweise] auf diesen Link, wobei ich meinen Beitrag aber nicht im Sinne von WP:BNS verstanden wissen möchte. M.E. ist dies ein gültiger Stub, da Lebensdaten und Relevanzgrund vorhanden (ältester Veteran WK I in Polen, jüngster zum Todeszeitpunkt noch lebender Kriegsteilnehmer). Diesen Link setze ich noch dazu: Süddeutsche Zeitung --Wangen 19:15, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
keine frage. auch ich finde der Artikel hat relevanz. Es wird z.B. auch nicht jeder 105 Jahre alt. Dies sollte auch keineswegs Kritik sein sonder bloß ein Hinweis, den Artikel vllt. noch ein bisschen ausgebaut werden sollte, dass so Idioten wie ich, die gerne LAs stellen, nicht auf die Idee kommen ihn löschen zu wollen. Der Artikel sieht jetzt auch irgendwie besser aus wie am Anfang. Grüße --mandi 20:27, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Dieser englischsprachige Artikel gibt noch einiges an Infos her zu seinen Kriegseinsätzen, auch als Soldat der Polnischen Armee gegen die "Bolschewiken", allerdings ist mein Englisch nicht so gut, dass ich mir zutraue, die Infos wirklich richtig ins Deutsche übertragen zu können, sind mir zu viele komplizierte Konstruktionen dabei, die mein veraltetes Schulenglisch nicht mehr verkraftet. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein des Englischen besser Kundiger.

Im Übrigen empfinde ich dein Vorgehen als äußerst angenehm und sachlich, so sollte es unabhängig von unterschiedlichen Meinungen zu einem Artikel des öfteren vorkommen. Sollte auch mal gesagt sein. --Wangen 20:49, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]