Diskussion:Staubsaugerroboter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu stark auf iRobot fixiert[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel fixiert zu stark auf die Firma iRobot. Die exklusive Erwähnung eines iRobot Modells kann nur als Werbung interpretiert werden, zumal unter vollkommen falschen Angaben. Desweiteren fehlt eine Erwähnung der einzigartigen Eigenschaft des deutschen Modells von Kärcher bzw. Siemens mittels der Ladestation den Robotersauger nicht nur laden, sondern auch dessen Staubbehälter entleeren zu können. Außerdem fehlt auch eine Erwähnung des ersten kommerziell angebotenen Roboter Saugers überhaupt: Trilobite der Firma Electrolux. Ich habe wenigstens schon mal die falsche Darstellung korrigiert, dass nur iRobot Wischroboter anbieten würde. Weitere Korrekturen sind aber überfällig. (nicht signierter Beitrag von 95.223.222.8 (Diskussion) 13:56, 30. Mär. 2011 (CEST))