Diskussion:Steg (Brücke)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stege sind auch blind endende, in Gewässer führende Wege.


Was ist eine endliche Brücke? Der Spezialfall der unendlichen Brücke kommt in der Praxis so selten vor, dass die Unterscheidung hier nur verwirrt. Oder ist das ein Fachbegriff mit einer nicht-offensichtlichen Bedeutung? Dann bitte erklären. (nicht signierter Beitrag von 212.201.44.242 (Diskussion) 15:48, 6. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich würde von Benutzer:Tromla gern erfahren, warum er diese Quelle (neues deutschland) gelöscht hat, noch dazu offenbar ohne Erklärung. Und: Kennt er den Text? Danke und beste Grüße --2003:C2:EBC5:2471:FD07:F0C9:C12A:4C1F 14:02, 10. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hier nochmals die freundliche Bitte an Benutzer:Tromla, etwas zu meiner Frage von vorgestern zu sagen. Danke vorab, --2003:C2:EBC5:24EE:D011:1A9A:B82B:31CD 12:43, 12. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]