Diskussion:Stephen South

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werdegang in der Formel 1[Quelltext bearbeiten]

Ist es nicht übertrieben (um es gelinde auszudrücken), bei einem Fahrer, der zwar einmal zu einem einzigen Grand Prix gemeldet war, sich aber nicht qualifizieren konnte, von einem „Werdegang“ in der Formel 1 zu sprechen? Ich würde die Tabelle und auch die Infobox entfernen. -- Spurzem 19:59, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

na ja, zumindest die Tabellenüberschrift ist "unglücklich" gewählt.--Tobias1983Mail Me 20:01, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir inzwischen erlaubt, die Tabelle zu dem „Werdegang“ (der in Wirklichkeit keiner war) zu entfernen. -- Spurzem 11:48, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hier kann etwas nicht stimmen: In dem Artikel wird behauptet, Stephen South habe 1979 knapp die Formel-2-Europameisterschaft gegen Alain Prost verloren. Alain Prost ist nie in der Formel 2 gefahren, sondern gleich von der Formel 3 in die Formel 1 aufgestiegen. Außerdem wurde nicht Alain Prost, sondern Marc Surer 1979 Formel-2-Europameister. Ich nehme an, hier handelt es sich um die (damals noch ausgetragene) Formel-3-Europameisterschaft von 1979. ----