Diskussion:Sternkreuzorden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Sternkreuzorden“ wurde ab dem 17. März 2008 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Regina ist doch tot?! -- 217.7.17.166 (09:20, 16. Feb. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Ja gut, aber wird er noch verliehen? Meines Wissens ja, von Erzherzogin Regina, Gattin Otto von Habsburgs, aber nur an Familienmitglieder.

--AvF 16:03, 1. Nov 2004 (CET)


Was um alles in der Welt ist denn ein „achteckiges Kreuz“??? --Thetawave 19:58, 16. Aug 2005 (CEST)


Orden aufgelöst[Quelltext bearbeiten]

Wurde der Sternkreuzorden mit der k.k. Monarchie nicht 1918 aufgelöst? Wenn ja, wann wurde er wiederbegründet? --Georg Hügler (Diskussion) 15:00, 7. Jul. 2018 (CEST)