Diskussion:Stockelache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir kommt das Lemma mit dem davorgesetzten "Naturbadesee" recht gekünstelt vor. "Stockelache" sollte doch wohl genügen, zumal der kleine See meines Wissens bei den Ortsansässigen auch so genannt wird. Zur Verschiebung müsste aber erst die bestehende Weiterleitungsseite gelöscht werden. --Cosal (Diskussion) 23:50, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Wurde nun umgesetzt. --Cosal (Diskussion) 03:00, 17. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Auch hier das Problem, dass Unwissende immer wieder meine Ergänzung löschen und offenbar teilweise mein geistiges Eigentum verwenden,meinen Namen jedoch auch löschen. Was soll das?

Dein Name (91.59.72.251) wurde nicht gelöscht, du hast nicht signierst. Vielleicht liegt das Löschen deiner Ergänzungen daran, dass du mit deinen Ergänzungen das Layout von Artikeln zerstörst und das deine Texte so aussehen, als ob du sie aus einem Buch abgeschrieben hast oder das du, wie bei Kalbsburg, andere Autoren verächtlich machst. Ich halte dein bisheriges Schaffen hier vandalismusverdächtig. Wenn du so weiter machst, führt das über kurz oder lang zur Sperre. --AxelHH (Diskussion) 23:40, 26. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]