Diskussion:Strukturpolitik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es nicht so, dass die Strukturpolitik nicht eindeutig zuordbar ist?!Da sowohl prozess- als auch ordnungspolitische Instrumente angewandt werden?

Strukturpolitik[Quelltext bearbeiten]

Die Prozesspolitik, wie auch die Strukturpolitik, ist ebenfalls ein Oberbegriff für die Gesamtheit der wirtschaftspolitischen Maßnahmen.

ich denke auch dass sie auch ordnungspolitisch ist. vllt. mag da jemand genau nachforschen

Wie bitte? "Struktur der Volkswirtschaft"[Quelltext bearbeiten]

Ich bin nicht sehr stark mit wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigt und empfinde den Artikel als unverständlich. Was ist die "Struktur der Volkswirtschaft", wenn ich fragen darf? (nicht signierter Beitrag von 85.178.98.244 (Diskussion | Beiträge) 10:34, 8. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Das kann ich nur bestätigen! Und wieder einmal glänzt Wikipedia durch Kauderwelsch, welches durch Fachidioten mit Unfähigkeit zur Allgemeinverständlichkeit verbreitet wird. Toll! (nicht signierter Beitrag von 178.2.213.94 (Diskussion) 19:00, 6. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]