Diskussion:Subaltern Studies Group

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Aus der Versionsgesichte schließe ich, dass der Artikel eine Übersetzung ist. Dann wäre der Baustein Vorlage:Übersetzung hilfreich. Dann müssten auch nicht die Nachweise aus der englischen Wikipdia angegeben werden, mit denen ich ein wenig unglücklich bin. Vielleicht finden sich noch andere seriöse Quellen, u.a. in der Literatur. Grüße, --NessaT. 11:31, 18. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Personenliste[Quelltext bearbeiten]

Welche Personen werden denn mit der Subaltern Studies Group in Verbindung gebracht?

en:Subaltern Studies hat eine Liste von People associated with Subaltern Studies, die aber nicht einfach übernommen werden kann, da es hier im dt. Artikel konkreter um die Subaltern Studies Group geht. Wenn wir hier noch ein paar Namen (am besten mit Nachweisen) zusammentragen, fänd ich auch hier eine Liste angebracht. --Foowee (Diskussion) 12:58, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]