Diskussion:Sui Shu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unkommentierte Liste von Mehrwert?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ab Band 37 enthält der Artikel keine deutsche Erläuterungen mehr zu den einzelnen Bänden, nur noch rote Wiki-Links auf chinesische Bezeichnungen (überwiegend von Personen; die Links würden wohl auf ewig rot bleiben...). Ich glaube nicht, dass das so für irgendwen irgendwelchen Mehrwert hat. Ich würd vorschlagen, wenns keine Einwände gibt, im Artikel die Bände 37 bis zum Ende zusammenzufassen, das sind wohl alles nur Biographien. (Von mir aus / wenn gewünscht, können wir auch den gesammten Inhaltsabschnitt stark zusammenfassen...) Viele Grüße, --Hareinhardt (Diskussion) 01:02, 26. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

So, weil sich keiner beschwert hat, hab ich mal zusammengestutz. Ist doch gleich viel lesbarer :) --Hareinhardt (Diskussion) 00:46, 2. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Danke schön. LG --PerfektesChaos 12:11, 2. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]