Diskussion:Sumpf-Heidelibelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzhinweis: Bin dabei diesen Artikel zu überarbeiten. Fertigstellung kann bis zum Wochenende dauern. Ich habe in meinem Archiv leider auch nur ein kleines, bescheidenes Foto eines Weibchens. Was meint ihr, hochladen ? Besser als gar nichts oder abwarten? http://www.libellenwissen.de/wp-content/gallery/segellibellen/img_4708-depressius-w-1.jpg

--Andreas Thomas Hein 09:07, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

so schlecht schaut das foto doch gar nicht aus. also auf jeden fall hochladen, wenn wir schon sonst keines haben. lg, --kulacFragen? 18:44, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Mein Dank an Kulac für die Antwort. Leider habe ich meinen Plan, den Artikel zu überarbeiten bisher nicht einhalten können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. --Andreas Thomas Hein 08:33, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]