Diskussion:Suzano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magere Information(nicht signierter Beitrag von Hofpower (Diskussion | Beiträge) 13:46, 22. Jun. 2007)

da hast du wohl Recht. Habe den Artikel deswegen auch schon vor längerem auf meine Beobachtungsliste gesetzt, jedoch sind weder der englische noch der spanische Artikel wirklich hilfreich. Der Portugiesiche ist zwar lang, aber - soweit ich das überhaupt beurteilen kann - auch nicht wirklich gut. Tja, da muss sich wohl mal ein Idealist finden;-) --X-'Weinzar 17:03, 22. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
In dem, was wir haben, scheint ein Widerspruch zu stecken: Während bei der Einwohnerzahl die Angaben von Text und Infobox zwar auf unterschiedlichem Stand (2006 und 2007), aber hinreichend ähnlich sind (280.318 und 268.777), weicht die Fläche um ein Vielfaches voneinander ab (205,9 und 1304,74 km²). Die Infobox samt diesen Angaben (die auch von denen in der englischen und der portugiesischen Version des Artikels abweichen, wobei letztere ein mir etwas undurchsichtig erscheinendes Zahlenformat mit einem Mix aus Punkt, Komma und Leerzeichen als wahlweise Tausendertrennzeichen oder Dezimaltrennzeichen zu verwenden scheint) wurde seinerzeit von Benutzer:Firefox13 ergänzt. Bitte prüfen, danke. --YMS (Diskussion) 14:32, 14. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]