Diskussion:Tödlicher Irrtum (Roman)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tödlicher Irrtum[Quelltext bearbeiten]

Hier gab es allerdings einen tödlichen Irrtum!!! Die Mörderin war doch nicht Mary, sondern Kirsten! Was soll diese Falschmeldung? --XanonymusX 20:56, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

auserdem heissen sie in meinen buch jackson (nicht signierter Beitrag von 188.101.83.67 (Diskussion) 19:51, 17. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Bin dafür, Finney aus der Personenliste zu entfernen, da er imho keine Relevanz für die Handlung hat. Außerdem wird er aktuell als County Kommisar bezeichnet. In der mir vorliegenden Ausgabe steht aber Kriminaloberkommisar - was natürlich eine sehr unglückliche Übersetzung von Chief Constable ist.--Carantanus (Diskussion) 21:22, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]