Diskussion:TPG Capital

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey,

wäre nett, wenn einer mal eine Liste der Brands, die TPG gehören einstellen würde.

Danke....

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wimmelt von Behauptungen und Vermutungen. Bitte überarbeiten! Außerdem schließe ich mich obigem Beitrag an.--Greenhorn 18:33, 22. Jan 2006 (CET)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Hallo Greenhorn!

Magst wohl die Tatsache nicht, dass die Amerikaner immer unbeliebter in Europa werden. Da wirken eben die derzeite US-Administration mit ihrem Kriegs-Faible und die Heuschrecken in unguter Weise zusammen.

Eine Frage: Wieso überschreitet in deinen Augen schon das Artikulieren einer unbequemen Tatsache die Grenze zur Polemik?


Andi

Obiger unsignierter Dískussionsbeitrag stammt von: 217.250.19.90 22:33, 30. Jan 2006. Ergänzt von: -- Greenhorn 21:18, 31. Jan 2006 (CET)

Hallo Andi!
Meine oder Deine Meinung sollte im Artikel keine Rolle spielen (Ich hab aber durchaus eine Meinung, allerdings keine pauschale, a la "DIE Amerikaner"). Zur Info: ich bin ver.di-Mitglied, allerdings trotzdem mit eigener Meinung. Welche Aussage bezeichnest Du denn konkret als "Tatsache", die Deiner Meinung nach keine Polemik ist?
Gruß, -- Greenhorn 21:18, 31. Jan 2006 (CET)

___________________________________________________________

Neutralität in Ehren, jedoch nicht das Faktum, daß die Texas Pacific Group eine Heuschrecke der übelsten Sorte ist.

Eine Katastrophe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine Katastrophe und muss grundsätzlich überarbeitet werden! Er ist nicht nur in vielen Zügen sachlich falsch, sondern auch tendenziös (siehe dazu die Diskussion über Neutralität weiter oben) und in vielen Dingen faktisch überholt:

  • TPG ist nicht börsenotiert und daher auch nicht Teil eines Börsenindexes.
  • Gate Gourmet ist verkauft worden - der Abschnitt über Gate Gourmet ist übrigens fast wortgleich im Artikel zu Gate Gourmet zu finden und kann daher hier gestrichen werden.
  • Der Abschnitt "Geschichte" scheint einer gewerkschaftlichen Kampfschrift entnommen worden zu sein und lässt jegliche Objektivität und Neutralität missen; ausserdem sind eine Reihe der hier aufgeführten Beteiligungen inzwischen verkauft worden, ohne dass dies erwähnt wird. Ich habe den Abschnitt daher gestrichen.
  • Die Beteiligungsliste ist heute sicherlich nicht mehr aktuell

Stauffen 16:38, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Eigentümer?[Quelltext bearbeiten]

Wem gehört eigentlich die Texas Pacific Group? (nicht signierter Beitrag von 80.187.96.34 (Diskussion) 04:19, 4. Jul 2012 (CEST))