Diskussion:Tamar Valley (Tasmanien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Olaf Studt:, die zwei andere Bilder haben Koordinaten, bei dem ersten Bild war meine Kamera noch nicht eigeloggt, sie sind aber einem Bild zu entnehmen, das ich nur etwa 50 sec später machte (habe ich zu Hause)... Die Frage ist jedoch: das Gebiet ist ja ein Tal, also etwa 60 km lang, helfen da irgendwelche Koordinaten? Gruß -jkb- 00:18, 2. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Steht das nicht in der Beschreibung der {{Infobox Tal}}? Bei der {{Infobox Gebirgsgruppe}} ist jedenfalls beschrieben, dass man einen möglichst zentralen Punkt wählen soll („einen ungefähren geographischen Mittelpunkt des Gebirges“), sodass mit Hilfe von LÄNGE (bzw. MAX-LÄNGE) das ganze Tal bzw. Gebirge im Kartenfenster erscheint. -- Olaf Studt (Diskussion) 18:33, 3. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Sorry, lass dich nicht irritieren durch Fragen eines Unwissenden :-))) ... Es ist nicht mein Gebiet eben, die Vorlage kenne ich nicht. Also, ich muss jetzt noch etwas machen und dann schaue ich nach, was das erwähnte Foto hergibt, da habe ich sie gesehen und die Kamera war schon eigeloggt. Wie gesagt die gleich Stelle (ich fotografierte das kleine Weinfeld, das man hier im Vordergrund sehen kann), etwa 8 km südlich von Exeter, siehe hier, also müsste gut bis ideal sein. Ich pinge dich an.
@Olaf Studt:, also die Koordinaten sind -41.327893, 146.990400 und zwar etwas näher an Exeter, wie ich ehe am Brady's Lookout. Gruß -jkb- 21:50, 3. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]