Diskussion:Tamzin Merchant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Game of Thrones[Quelltext bearbeiten]

Darf man im Artikel erwähnen, dass sie eigentlich als Daenerys Targaryen in Game of Thrones geplant war und der erste Pilot mit ihr gedreht wurde? Steht ja auch im Artikel zur Serie und ist im Fandom auch extrem verbreitet (daß sie die bessere Wahl in den Augen vieler Fans gewesen wäre, kommt dazu, aber dafür habe ich keine Nachweise)? --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 03:19, 7. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Also für den Fließtext auf jeden Fall; in die Filmografie würde ich es aber nicht eintragen, da die Fassung mit ihr nicht veröffentlicht worden ist (falls doch bitte korrigieren). Wie die Fans die Umbesetzung finde, halte ich für ziemlich unwichtig. Die Kritik müsste schon von richtigen Kritikern kommen, damit das Relevanz hat. -- Serienfan2010 (Diskussion) 16:00, 7. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Sagte ja, dass ich solche Nachweise nicht habe, das ist nur zb in den großen deutschen Foren eine recht einhellige Meinung und ich wollts mal gesagt haben :D --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 21:53, 7. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Engagierung im sozialen Bereich[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss nicht, ob man das dazu schreiben sollte

Seit 2014 ist Tamzin Teil der Global Citizen Gemeinschaft. Sie setzt sich für Frauenrechte ein.[1]

--Tanysha~dewiki (Diskussion) 17:35, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Drehbuchautor u. Regisseur[Quelltext bearbeiten]

  • 2012 schrieb Tamzin das Drehbuch für den Kurzfilm "Downward Facing"[2] [3]
  • 2015 Produzierte sie als Autor und Regisseur (mit dem Schauspieler Cam Owen) den Kurzfilm "American Virgin".[4] Mit dem Kurzfilm nahm sie am Louisiana Film Prize 2015 teil und kamm in die Top 5 und bekamm die Auszeichnung Founders Circle.[5]

--Tanysha~dewiki (Diskussion) 17:35, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

  1. https://www.globalcitizen.org/en/content/lets-face-it/
  2. http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/9351677/Countdown-presenter-Rachel-Rileys-conundrum-How-can-I-get-on-with-Nick-Hewer.html
  3. https://www.youtube.com/watch?v=kEV6vfau7Sw&list=PLHAACmEhvW2Ovk22Sp1UnhHFxAu7ks0J_&index=4
  4. http://www.shreveporttimes.com/story/entertainment/movies/2015/08/11/top-spotlight-american-virgin/31510003/
  5. http://www.prnewswire.com/news-releases/louisiana-film-prize-announces-50000-winner-300154100.html?$G1Ref