Diskussion:Tauschrausch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann es sein, dass die beiden Zwillinge sind, wenn in der Folge die ich gerade gesehen habe Rileys Geburtstag gefeiert wurde und sogar auf den letzten ihres Bruder verwiesen werden konnte?

Es steht nirgenz das sie Zwillingen sind. Auf der Offiziellen Deustchen seite vom Disney Cannel steht das sie ein jahr älter ist. Sie sind also geschwister aber keine Zwillige. --89.56.186.185 21:25, 19. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Stimme von Todd[Quelltext bearbeiten]

Hat Daniel Schlauch seine Stimme verstellt, um Todds Stimme zu sein? Für einen 26-Jährigen klingt die Stimme nämlich zu hoch.

Ja hat er. Ich kann dir sogar 2 beweise liefern 1. Er ist die stimme von Zac Efron. 2. Er ist in der Anime serie One Piece Monkey D. Ruffy

Er kann sehr gut die stimme verstellen.--89.56.186.185 17:52, 19. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

@XenonX3 meine änderung wurde rüganig weil?--Conan174 21:34, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Moin, Weil nen ganzer Haufen Schreibfehler drin war (insgesamt 7 Fehler bei 20 Wörtern). Sowas wird dann rückgängig gemacht. Ich hätte nen Kommentar hinschreiben können, aber selbst in deiner Frage hier waren viele Fehler, da glaube ich dann an keine Besserung. Grüße, -- XenonX3 - (:±:Hilfe?) 21:41, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
AHA jetzt wird man diskriminirt weil man eine Rechtschreib schwäche hat, gut werde ich mir mercken.--Conan174 21:54, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Nö, das nicht. Aber es wäre sinnvoll, das auf seiner Benutzerseite zu vermerken, damit jemand wie ich Bescheid weiß und dann eben nicht rückgängig macht. Es gibt extra Hilfen für Benutzer mit LRS, kannst bei mir nachfragen, wenn du Interesse daran hast. Grüße, -- XenonX3 - (:±:Hilfe?) 16:26, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ok, und wie melde ich mich bei dir?--Conan174 13:06, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Klick mal auf das Telefon in meiner Unterschrift, dann landest du auf meiner Diskussionsseite. Oder du klickst auf diesen Link, dann kannst du mir sofort eine Nachricht schreiben. Ich werde sehen, was sich an einem Hilfeprogramm machen lässt. Grüße, -- XenonX3 - (:±:Hilfe?) 14:39, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Meine Änderung von gerade eben...[Quelltext bearbeiten]

...soll einen Formatierungsfehler entfernen, den ich mit meiner vorherigen Änderung eingebaut und nicht wegmachen konnte. Ich hätte die Zusammenfassungszeile verwendet, habs aber schlichtweg vergessen.


Gruß,

-Flnario (Diskussion) 17:50, 3. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]