Diskussion:Team Kärnten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, den Artikel so zu verschieben, dass der Stronach im Lemma nimmer vorkommt. Stimmt's oder hab ich recht? … «« Man77 »» (A) wie Autor 19:13, 5. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Ja Wobei interessant wäre, herauszufinden, ob die Liste ab sofort **Team Kärnten** oder **Freies Team Kärnten** heißt und ob sie als Partei eingetragen wird oder rein als Wahlliste weiterexistiert (edit: Im Parteienverzeichnis des BMI ist die Partei als "Team Kärnten - Liste Köfer" mit Hinterlegungsdatum 09.10.2012 eingetragen).--Nicthurne (Diskussion) 21:35, 5. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Als Team Kärnten ohne sonst was sind sie auch zu finden, mit Datum 09.01.2014. Ich bin mal mutig und verschieb es dorthin. Erneutes Verschieben ist dadurch ja nicht ausgeschlossen. … «« Man77 »» (A) wie Autor 17:59, 6. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]