Diskussion:Ted DiBiase junior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seine Herkunft[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht das er aus West palm beach Florida angekündigt wird obwohl er eigentlich in Clinton Mississippi geboren ist. Bis ende letzes Jahr stimmt das auch doch jetzt wird er auch von dort angesagt woher er eigentlich stammt.

Quelle: Schau dir ein aktuelles Match mit Einzug bei youtube an. Z.B. Ted DiBiase vs Jinder Mahal WWE Superstars

Sorry habs mir nochmal angeguckt. Er wird aus Madison, Mississippi angekündigt. Aber immerhin der selbe Bundesstaat. (nicht signierter Beitrag von 77.12.155.90 (Diskussion) 22:38, 20. Apr. 2012 (CEST))

Und erneut weise ich Dich auf Kayfabe hin. ... Du bist ermüdend. --Martin1978 /± WPVB 22:59, 20. Apr. 2012 (CEST)

Du verstehst es nicht. Bei euch steht ANGEKÜNDIGT AUS west palm beach florida ( DAS ist der Ort aus dem der Ringsprecher den jeweiligen Superstar ankündigt, es muss nicht sein das dieser Superstar dort auch wirklich geboren ist)! Aber er wird jetzt aus Madison, Mississippi ANGEKÜNDIGT!! Nochmal die Quelle: Ein beliebiges Match mit Einzug zum Ring von Ted DiBiase aus dem Jahr 2012. (nicht signierter Beitrag von 77.12.155.90 (Diskussion) 09:09, 21. Apr. 2012 (CEST))

Da stimme ich Dir sogar ausnahmsweise zu. --Martin1978 /± WPVB 09:28, 21. Apr. 2012 (CEST)

Danke.

Hä?! Warum jetzt wieder west palm beach florida?

Sorry, Fehlalarm! (nicht signierter Beitrag von 77.12.155.90 (Diskussion) 12:59, 21. Apr. 2012 (CEST))