Diskussion:Terence Blanchard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

WP versteht sich als "Wissenschaftliche Enzyklopädie". Die Bewerbung als Weltkulturerbe ist lächerlich ... Weltschwätzerbe gibt es zur Genüge. Fehlende Belege bitte ergänzen, sonst werde ich unbelegte Passagen löschen. Als Beispiel für einen ausgesprochen gut referenzierten Artikel verweise ich auf Bobby Timmons --88.77.182.224 05:45, 18. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Filmografie?[Quelltext bearbeiten]

Die chronologische Reihenfolge der Filme, für die Blanchard die Musik komponierte ist im Fließtext ein wenig durcheinander. Ich würde hier eine Filmografie empfehlen. Einwände? --IgorCalzone1 (Diskussion) 11:50, 7. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]