Diskussion:Test Drive

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klingt der Text von TD:U nicht genau so wie ihn ein Fan der Spieleserie formulieren würde? Das hier is ne Enzyklopädie und keine Fanseite. Würgt doch mal nen neutraleren text raus! (keine "15000 € hats gekostet"...)

Gruß, der Flo

"enstspricht heutigen Standards"[Quelltext bearbeiten]

Fetter Text Ist es nicht so, das das Spiel, zum Erscheinungsdatum, sprich jetzt, die Standards doch übertrifft? Bin kein sog. Fanboy, aber die Grafik ist schon sehenswert auch für Leute die (sonst) keine Videospiele/Computer spielen. (nicht signierter Beitrag von Speedy1st (Diskussion | Beiträge) )

Vermutlich sind die „heutigen“ Standards schon sehr hoch, so dass der Satz in etwa zutrifft. -- Mathias

bla? 10:47, 20. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

In der aktuellen Form wäre ich für komplett löschen, ich hatte ja schon die Änderung gemacht von wegen 8Spieler vs. Möchtegern MMORG... die Bezeichnung ist bei diesem Spiel vollkommen lächerlich... gutes Singleplayer Spiel mit Onlinefunktion triffts da wohl eher... überdies klingt der Text so, als wäre er VOR Erscheinen des Spiels verfasst worden, auf Basis der recht großspurigen Ankündigungen von Eden bzw Atari... aber keine Frage... tolles Game

Was meinst du mit komplett löschen? Den Satz, den Abschnitt oder gar den ganzen Artikel? Der Absatz müsste nur EntPOVt werden, siehe Eintrag ganz oben. MMOG kann eigentlich auch bleiben. --Kungfuman 09:10, 1. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Natürlich kann der Artikel auch bleiben... Allerdings ist es ein Witz bei 8 Spielern so zutun als ob das nun ein MMOG oder was auch immer wäre... Es wäre sehr schön gewesen wenn es soetwas geworden wäre, aber leider ist es eben vom Necode usw sehr schwierig mehr als 30 Autos halbwegs zuverlassig umzusetzen... Selbst LFS mit 32 Fahren läuft an der Grenze, trotz super netcode... Und wenn TDU trotzdem als MMOG bezeichnet wird, dann ist das wohl jedes Rennspiel mit Onlinefunktion.. Ich hoffe das war verständlich, wie schon gesagt, tolles Game, noch besser wärs natürlich mit all den geplanten Features gewesen, aber das war ja eigentlich klar...

Soundtrack zu Test Drive 6[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand sagen was für Songs gespielt wurden? Denn ich habe damals die Songs aus dem Spiel heruas Kopiert und habe es jedoch verpennt sie zu bescfiften. (D.h. sie haben immer noch den Programmcode mit 2 Buchstaben und einer Zahl.) THX--Sanandros 10:30, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

hier die vorhandenen Liedern

Track-list

  • Cirrus - Captain Coctail 6:18
  • Cirrus - Time is Running Out 5:09
  • Empirion - Big Time 5:17
  • Empirion - The Pain (Edit) 6:12
  • Empirion - What Are You 5:58
  • Eve 6 - Tongue Tied 3:09
  • Fear Factory - Cars 3:35
  • Gearwhore - Love 6:12
  • Gearwhore - Past (Edit) 6:05
  • K M Kings - Dogs Life 4:23
  • Lunatic Calm - Leave U Far Behind 3:12
  • Qburns - He Is A Skull 5:11

--Ringgauspeed 19:41, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Man vielen Dank, kriegst einen Keks.--Sanandros 23:56, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]