Diskussion:The Dome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vllt. könnte noch rein, dass die Künstler ausnahmslos Playback singen. Bastian.

wie sollen sie es denn sonst machen? bei dem geschrei würde doch alles untergehen was nicht playback ist

ich finde auch das das erwähnenswert ist --Judithhh 10:51, 9. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das stimmt nicht ganz. Beim Dome 39 hat Christina Stürmer ihre zwei Songs "An Sommertagen" und "Nie genug" live vorgetragen.
Ich hab zwar keine Quellen, aber ich hab die Aufnahme vom Dome mit der Studioversion vom Album "lebe lauter" verglichen,
und es war eindeutig zu hören, dass es live gesungen war. Also sollte man es lieber nicht reinschreiben!


Rangliste einfügen[Quelltext bearbeiten]

Man könnte doch noch eine Liste mit den Künstlern erstellen, die am häufigsten bei The Dome dabei waren. Das wäre schon eine interresante Sache.

Ich bin gerade dabei, die Bands einmal zu verlinken. Dabei zähle ich auch Nach und Nach die Anzahl der Auftritte und habe vor, so etwas danach (müsste noch so 3 Tage dauern) zu erstellen.

Veranstaltungstabelle[Quelltext bearbeiten]

Sollte diese Tabelle wirklich sortierbar sein? Ich halte das eher für Quatsch. Nach Datum wird eh nicth richtig sortiert, da er als erstes nach Tagen, dann nach Monaten und erst am Ende nach Jahren sortiert, so ist der 01.12.2010 vor dem 02.12.1990. Außerdem sind sie ja anfangs schon richtig nach Datum sortiert und welche Stadt jetzt die erste Im Alphabet ist, interessiert das wirklich? Genauso bei den Moderatoren!

Jobu0101 19:20, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

man kann damit sehen wie oft eine Halle/Stadt als Ort dran war. Wenn es dich stört mach es rückgängig, kein Problem. --Steffen2 19:57, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Es sieht halt komisch aus, deshalb frag ich ja, was die anderen so meinen. Jobu0101 21:18, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Habe es dann jetzt wieder rückgängig gemacht! Jobu0101 09:38, 8. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Rollergirl!![Quelltext bearbeiten]

Hallo, kann es sein dass ihr das Rollergirl vergesen habt?! Die hat auch ganz oft moderiert!!

Hallo, sollte man nicht noch die Teilnehmerliste hinzufügen? Eine Quelle wäre hier: Teilnehmer der The Dome Shows

Dome bei RTL2[Quelltext bearbeiten]

aalso, im ersten abschnitt steht direkt "Übertragen wird The Dome meistens auf RTL II". ÖÖhhm, sollte da nich "immer" hin?? soviel ich weiß, is der dome sogar ne RTL2-Produktion bzw eine von RTL2 in auftrag gegebene Produktion. vllt könnte man, wenn wir einmal bei den sendern sind, auch noch schreiben, dass der Dome auch auf VIVA wiederholt wird... -- gruß Mihawk90 16:18, 3. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]