Diskussion:The English Beat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Da The Beat ursprünglich The Beat heißen und nicht The English Beat - diesen Namen mussten sie nur in den Staaten annehmen, da es dort schon eine gleichnamige Band gab - rege ich an, dass auch der Eintrag unter The Beat laufen sollte, nicht unter The English Beat. -- IP

Von The Beat wird momentan hierhin gelinkt. -- Simplicius 14:01, 2. Feb 2006 (CET)

Logischer wäre der andere Link, von The English Beat auf The Beat, da sie in den deutschsprachigen Ländern als The Beat veröffentlichten und bekannt sind. -- 'ElLo57 16:01, 2. Feb 2006 (CET)

Dem stimme ich zu, warum läuft hier eine Band die in Europa immer unter „The Beat“ auftrat unter „The English Beat“? --80.145.70.194 23:55, 30. Okt. 2009 (CET)
Versuchen wir es mit einer Begriffsklärung unter The Beat. – Simplicius 15:56, 31. Okt. 2009 (CET)

Seltsam[Quelltext bearbeiten]

Ja ich habe mir die Diskussion durchgelesen; dennoch seltsam, der Band "The Beat" einen neuen Namen (The englisch beat) zu verpassen! Ich habe noch nie was von "the english beat" gehört- und den de.Wikipedia eintrag habe ich über Google nicht finden können- daas gelang nur über den Umweg englische Wikipedia, die den Bandnamen korrekt führt. --79.197.32.59 13:30, 4. Dez. 2010 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:19, 20. Dez. 2015 (CET)