Diskussion:The Expendables 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schwedischen Schauspielerein Amanda Ooms als Pilar, eine Scharfschützin,[18][Quelltext bearbeiten]

Diese Tatsache wird durch den Einzelnachweis "bewiesen", aber wenn ich mich recht an den Film erinnern kann, war sie eine ganz normale Dorfbewohnerin, die kaum eine Waffe halten konnte. --87.245.3.90 13:48, 7. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wer den Quatsch von "Scharfschützin" geschrieben hat, hat unmöglich den Film gesehen. Lächerliche Behauptung. Und mein Schwedisch ist in letzter Zeit leider auch etwas eingerostet, so daß mir die angegebene Quelle rein gar nichts bringt. Falls die was von "Scharfschützin" schreibt, hat da auch keiner den Film gesehen. Peinlich. --217.231.17.30 15:09, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Einige Leute sammeln solche Infos im Vorfeld und verfassen einen Artikel. Wenn der Cast so bekannt gegeben wird, oder Information durchsickern, wird dies so auch aufgeführt. Wenn es dann eine Umbesetzung wird oder die Rolle doch anders besetzt wurde, ist das halt so. Die Quelle stammt aus dem letzten Jahr, als der Film noch in der Drehphase war. --Maleeetz °°°°° 07:20, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich denke, nicht der "Cast wird bekannt gegeben", sondern die "Besetzung wird bekanntgegeben". Das wäre dann Schriftdeutsch. (nicht signierter Beitrag von 89.182.197.116 (Diskussion) 14:48, 4. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Bildqualität[Quelltext bearbeiten]

Sag mal was soll dieses Bild wegen der Bildqualität da? Da hätte man ja wenigstens mal irgendwas zu schreiben können. Und überhaupt: Ich war gerade im Kino (wenn auch nicht in einem Cinemaxx, sondern in einem kleinen lokalen Digitalkino) und konnte nichts Ungewöhnliches bezüglich der Bildqualität feststellen. Außerdem ist das Bild wegen des abgebildeten Posters wohl eine URV. --Яedeemer 21:24, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nichts Ungewöhnliches? Dann taugt dein Kino wohl nichts. Der Film sah stellenweise aus, wie ein über Jahre abgenudeltes VHS-Band. --217.231.17.30 15:11, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Es bringt trotzdem nichts, einfach nur das Bild einzufügen, dazu noch dorthin, wo es nicht hingehört, wenn es keinen Text dazu gibt. – Nahdar CCCDE 22:15, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Aufräumung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Wie schon auf der Diskussionsseite von The Expendables, habe ich auch diesen Artikel mal etwas aufgeräumt. Er war voll mit teilweise wilden Spekulationen, falschen Informationen, Zukunftsvisionen etc. Ich habe einige der Informationen gelöscht, andere neu strukturiert oder ergänzt. Ich hoffe ich hab für niemanden eine wichtige Information entfernt, aber auf mich wirkt der Artikel nun eine Ecke knackiger. --TiiN (Diskussion) 18:02, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Warum lebt Gunnar wieder?[Quelltext bearbeiten]

Im ersten Teil hatte er die Gruppe verraten und war im Kampf gegen sie gestorben. Gibt es dafür eine Erklärung, die mir vielleicht entgangen ist?--2003:CE:BBC6:6C1D:ECC5:BEBC:74A:1E61 17:24, 21. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Gunnar ist nicht gestorben und: Diksussionsseiten dienen in der Wikipedia der Verbesserung des Artikels und nicht der Beantwortung allgemeiner Wissensfragen. Dazu gibt es "Die Auskunft" oder (externe) Filmforen. --Schraubenbürschchen (sabbeln?) 17:30, 21. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]