Diskussion:The Falling Man

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Artikel The Falling Man basiert in dieser Version auf einer Übersetzung von The Falling Man aus der englischsprachigen Wikipedia, Version vom 1. September 2006, 09:38. Eine Liste der Autoren ist hier verfügbar.

Der Inhalt ist unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz sowie der GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Bestimmt kann man den englischen Text von Drew noch besser übersetzen. Ich kann es nicht --Nolispanmo 14:37, 6. Sep 2006 (CEST)

warum wurde das Bild wieder gelöscht. Es ist in der englischen Wikipedia ja auch zugelassen ?
Siehe [1]
Wer es wieder einstellen kann, soll dies bitte tun. -Nolispanmo 15:01, 6. Sep 2006 (CEST)
Die Englische und die Deutsche Wikipedia haben unterschiedliche Auffassungen zum Thema Fair Use. In der Deutschen Wikipedia werden nur Bilder geduldet die frei Lizensierbar sind.--tox 15:03, 6. Sep 2006 (CEST)
Das ist ja wie bei einer Behörde?! Wer legt die unterschiedliche Interpretation denn fest ?
Das ist ein mühsamer Prozess, aber letzendlich der deutsche Gestzgeber, den das Deutsche Urheberrecht sieh kein Fair Use vor.--tox 15:07, 6. Sep 2006 (CEST)
Oh je, ist das kompliziert. Macht denn dann nicht ein Link auf den englischen Artikel Sinn, damit man einen Eindruck von dem Bild erhält ? --Nolispanmo 15:09, 6. Sep 2006 (CEST)
Den gibt es ja schon, auf der linken Seite. Du kannst natürlich im Textdaruf hinweisen. Zum beispiel unter Weblinks--tox 15:11, 6. Sep 2006 (CEST)
Da gibt es doch bestimmt einen besseren Weg als http://en.wikipedia.org/The_Falling_Man einzugeben, oder wäre das ok ? --Nolispanmo 15:14, 6. Sep 2006 (CEST)
(Bearbeitungskonflikt Ich hab das jetzt mal schnell gemacht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das Bild auch dort gelöscht wird. Ich würde driekt auf das Bild verweisen, da der Artikel ja bereits verlinkt ist.--tox 15:15, 6. Sep 2006 (CEST)
Yepp, habe ich gemerkt. Habe nur noch ein "i" bei Englischen eingefügt :-) --Nolispanmo 15:17, 6. Sep 2006 (CEST)

Frage[Quelltext bearbeiten]

Verstehe ich den Text so richtig, dass ingesamt 200 Menschen aus den beiden Gebäuden in den Tod sprangen? – Simplicius 22:14, 10. Nov. 2007 (CET)

Aus beiden Türmen zusammen, so lautet die (in)offizielle Aussage --Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 22:35, 10. Nov. 2007 (CET)