Diskussion:The Jeremy Days

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und jetzt nochmal da, wo es hingehört.. :)


Hallo PeeCee,

Ich kenne mich mit WIkipedia-Diskussionen nicht wirklich aus und finde es auf den ersten Überblich auch etwas unübersichtlich. Lieber hätte ich Dir eine Mail geschrieben, aber das möchtest Du offensichtlich nicht, sonst wäre eine Adresse hinterlegt.

Es geht darum, warum Du einen aktuellen Link zu einer JDays-Seite löscht. Ja, ich habe Deine Angaben gelesen und das einzige Argument dagegen wäre wohl die Werbung, die auf Myspace-Seiten nunmal vorhanden ist. Gleichzeitig sind Myspace-Bandseiten aber auch ein Zeichen der Zeit und auf diversen Wikipedia-Bandseiten sind Links zu Myspace-Seiten vorhanden. Warum also nimmt sich jemand heraus, einen aktuellen Link einer Seite, die sich im Aufbau befindet, die übrigens mit Unterstützung von JDays-Sänger Dirk Darmstaedter läuft, sofort wieder zu löschen? Verstehe ich nicht. Hier wird auf die uralte Seite von Axel verlinkt, die seit Jahren unbearbeitet ist und ich kenne eine ganze Menge Leute, die es bedauern, dass man im Netz fast nichts mehr über die Band findet. Schreib mir gern mal zurück unter resistent -at- hotmail.com , würde das nämlich gerne verstehen. Es ist immer schade, wenn sich Leute Mühe geben, etwas gehaltvolles zusammenzubasteln und dann schon in den Kinderschuhen von jemandem ausgeknockt werden, der sich anscheinend für etwas vermeintlich besseres hält und der Meinung ist, Entscheidungen zu treffen, zu denen er eigentlich nicht befugt ist. lg resi

-- 80.171.58.223 10:52, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zusatzinfo:

Ich hoffe weiterhin auf Deinen Kontakt und habs jetzt einfach nochmal reingestellt. Vielleicht reichte meine kleine Erläuterung ja schon ; ) Ansonsten sei so nett und melde Dich.