Diskussion:The Petards

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Ersteller hat mich per Mail informiert:

>Ich bin der Verfasser des petards-Artikels, den Du >auf die Lösachliste gesetzt hast. Da ich die Seite >Petards.de betreibe und auch den Text der >Pressemitteilung verfasst habe, kann ich den Text >veröffentlichen.

--ahz 23:57, 18. Jul 2004 (CEST)

Das Ende der Band[Quelltext bearbeiten]

Appell an den Autor: Bitte prüfe die inkonsistenten und daher nicht sonderlich glaubwürdig erscheinenden Zeitangaben in diesem Abschnitt!--Menrathu

O.k., verbessert.

'71 aufkommende Disco Welle?[Quelltext bearbeiten]

Scheint mir etwas fragwürdig, zumal besonders progressiver Rock in Mitteleuropa bis über '75 hinaus sehr gut lief und die Disco Welle hier viel später erst einlief. Kann es andere Gründe für die nicht-Veröffentlichung geben? KhlavKhalash (Diskussion) 11:16, 24. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]