Diskussion:The Tribe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Abschnitt Paare[Quelltext bearbeiten]

Ist dieser Abschnitt wirklich notwendig? In meinen Augen ist er mehr als überflüssig. --Kamda 21:28, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich stimme dir zu, da das alles schon in den Handlungszusammenfassungen der einzelnen Staffeln ausführlich erläutert wird, erhält man durch die Tabelle keine zusätzlichen Informationen. Ich werde daher den Abschnitt herausnehmen, in den letzten zwei Monaten hat sich schließlich hier anscheinend auch niemand gefunden, der sich für die Weiterexistenz des Abschnittes ausgesprochen hat. --84.167.117.109 19:38, 23. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
ICh fand den Abschnitt immer sehr hilfreich. Ich hab mir oft angeguckt wer mit wem was hatte. (nicht signierter Beitrag von 84.169.204.16 (Diskussion | Beiträge) 00:04, 4. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Abschnitt Handlung[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt Handlung ist für Menschen die die Serie nicht gesehen haben völlig unverständlich.2003:46:8D3A:1B00:908D:A5F1:5ED0:184F 00:45, 31. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich finde den zweiten Absatz überflüssig. Vielleicht sollte noch allgemein zu den Themen, die behandelt werden geschrieben werden. --Michael992 18:13, 06. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Wie kann Amber auf einem Boot in späteren Staffeln fliehen, wenn sie wie Zandra bei der Explosion des Observatoriums auf dem Eagle Mountain starb? Seh die Folge wo das passiert gerade und für mich macht das keinen Sinn, das sie in Staffel 4 plötztlich wieder lebt.

Bei The Tribe ist vieles nicht besonders logisch. Sie ist nicht gestorben. Sie hat die Explosion überlebt, aber heimlich die Gegend verlassen. Schuld war eine Lüge, die Ebony ihr erzählt hatte. Anfang der dritten Staffel taucht sie wieder aus.--Better luck next time (Diskussion) 19:13, 21. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]