Diskussion:Thibault Damour

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jean-Pierre Petit[Quelltext bearbeiten]

Die Auseinandersetzung mit Petit ist hier von untergeordneter Bedeutung, insbesondere was Damour auf die Frage eines Zuhörers auf einer wiss. Konferenz zu anderen Themen dazu sagte. Es gibt jetzt einen Artikel zu Jean-Pierre Petit und die Auseinandersetzung ist dort erwähnt. Petit`s Theorie ist in einer ziemlichen Außenseiterrolle, auch wenn er in Peer Review Zeitschriften veröffentlichte. Es gibt einen amüsanten Artikel von Petit selbst (verlinkt hier und hier) wie er auf der Cosmo 17 Konferenz in Paris vergeblich versuchte Interesse oder Diskussions-Widerhall für seine Theorie zu finden.--Claude J (Diskussion) 11:08, 24. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]