Diskussion:Thomas Johannes Mayer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SEITE Thomas Johannes Mayer[Quelltext bearbeiten]

Meine Absicht ist es, die Seite so informativ wie möglich zu erstellen. Die Namen der Regisseure und Dirigenten habe Ich erwähnt weil ich mit Ihnen zusammengearbeitet habe und Ich wollte keinen auslassen. Die alternative ist alle wegzulassen.

Liebe Grüsse

--Thomasjmayer (Diskussion) 12:03, 30. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Thomasjmayer, natürlich musst Du nicht alle weglassen; triff' einfach eine Dir angemessen erscheinende Auswahl. Gruß Innobello (Diskussion) 12:42, 30. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]
Wobei "angemessen" bei WP dann möglichst auch noch "belegt" heißt...
@Thomasjmayer, wie ich auf der QS-Seite gerade schon schrieb: Es wird bei WP im allgemeinen davon abgeraten, Artikel im Interessenkonflikt zu schreiben. Der größtmögliche Interessenkonflikt ist natürlich der, wenn man mit der beschriebenen Person identisch ist.
Wenn Du etwas Nützliches für den Artikel tun willst, dann lade doch mal ein gemeinfreies Foto hoch. Das hier im Artikel abgebildete Foto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gemeinfrei. Gruß, --87.150.0.98 12:49, 30. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Hallo, @Lynxbiru:! Das Geburtsdatum ist nicht belegt, aber Thomas J. Mayer ist hier selbst tätig. Hat sein Benutzerkonto verifizieren lassen, ich nehme daher an, dass seine eigenen Angaben stimmen? Grüße, --Nadi (Diskussion) 18:09, 4. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]