Diskussion:Thurey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevölkerungsdiagramm[Quelltext bearbeiten]

@Aka - Hallo Aka, ich weiss, dass Du schon viele Seiten von mir gesehen hast, weil ich Dich immer mit so kleinen Korrekturen plage, die noch vorzunehmen sind. Nun hatte ich mit einiger Mühe meine Gemeinden mit einem Bevölkerungsdiagramm ergänzt, das parallel unter der Tabelle erscheint. Seit heute fällt mir auf, dass das Bevölkerungsdiagramm plötzlich nicht mehr UNTER der Tabelle steht, sondern boshafterweise rechts davon und mit einem Schieber (Wie hier in Thurey)! Weisst Du was da passiert ist und wie ich das korrigieren kann? - Vielen Dank für Deine Hilfe - --Hanspi (Diskussion) 23:26, 10. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

@Aka - Die bisher einzige erfolgreiche Methode... schluckst Du das? (siehe Tab Artikel) - --Hanspi (Diskussion) 16:00, 12. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Ich habe das Diagramm etwas schmaler gemacht. -- Gruß, aka 18:35, 12. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Kannst Du damit leben, wenn ich es wieder breiter mache, weil meine Idee war, die Säulen unter den Tabellenspalten zu haben. Sozusagen die grafische Darstellung der Tabelleninformation? Danke Aka - --Hanspi (Diskussion) 19:34, 12. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Dann hast du aber wieder den Scrollbalken. Von festen Fensterbreiten solltest du eh nicht ausgehen. Siehe bitte auch Hilfe:Textgestaltung. -- Gruß, aka 21:01, 12. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]