Diskussion:Tight End

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekannte Tight Ends[Quelltext bearbeiten]

Kenne mich im American Football ja nun eigentlich recht gut aus. Bei einigen von der VIP-Liste müsste allerdings auch ich länger überlegen, ob und wo die gespielt haben ode rnoch spielen ... Mehr als zwei oder drei sollte man hier imho nicht erwähnen. Um in einem Lexikon erwähnt zu werden, sollte man es in der NFL wenigstens zum Pro Bowl Starter gebracht haben ... mehrmals. Ggf. lieber noch zwei oder drei "historische Jungs" erwähnen. --mirer 19:20, 28. Okt 2005 (CEST)

hab mal alle entfernt außer den amtierenden pro bowl spielern. vier sollten reichen wenn man bedenkt, das viele positionen-artikel gar keine leute listen (dass deine frage hier nich so unbeachtet rumsteht) --MasterChief 21:05, 21. Jul 2006 (CEST)
Danke :) Hatte die schon ganz vergessen. Das ist generell in fast allen Sportartikeln ein Problem. Es ist ja auch für Neuschreiber ein netter Einstieg mal noch zwei Namen "dranzupappen" die man kennt. --mirer 13:07, 22. Jul 2006 (CEST)
Hihi, die Namen hatte Mirer ja schon mal alle entfernt, allerdings folgte kurz darauf ein Löschantrag wg. angeblich zu wenig Inhalts. Da mußten wir die Namen schnell wieder reinnehmen, um den Löschantrag zu überstehen ;-) . Gulp 13:30, 22. Jul 2006 (CEST)
Einige Belege sollten im Artikel noch untergebracht werden. --AlternativesLebensglück (Diskussion) 05:35, 4. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]