Diskussion:Toeslagenaffaire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Grund für Parlamentswahlen[Quelltext bearbeiten]

@Jürgen Engel: Guten Abend. Die Toeslagenaffaire war kein Grund für die Parlamentswahlen am vergangenen Mittwoch. Diese standen bereits lange vorher fest und wurden auch nicht vorgezogen. Viele Grüße -- Fantaglobe11 (Diskussion) 19:29, 20. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Fantaglobe11, besten Dank für den korrekten Hinweis. Ich habe den Text lt. EN angepasst. Wichtig erscheint mir weiterhin, dass dieser Sachverhalt schon zu Beginn kurz im Lemma genannt wird. Schönen Sonntag --Jürgen Engel (Diskussion) 22:53, 20. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Da hast du recht. Mit der jetzigen Lösung kann ich ausgesprochen gut leben, das gefällt mir sehr. Viele Grüße -- Fantaglobe11 (Diskussion) 00:22, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]