Diskussion:Tomás de Santa María

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist nun wirklich ein sehr mageres Artikelchen. Haben der Erstverfasser und seine Nachfolger denn wirklich nicht mehr aus den Quellen entnehmen können? Und die Vihuela ist überhaupt nicht erwähnt - dabei ist in seinem Hauptwerk einiges dafür enthalten. Ich werde dem in absehbarer Zeit abhelfen. --Wilhelmus Legrant (Diskussion) 11:16, 8. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Zur Neubearbeitung August 2015[Quelltext bearbeiten]

Bei näherem Hinsehen kommt die Vihuela nur in der Überschrift des Hauptwerks vor, inhaltlich ist sie nicht vertreten. Aber entsprechend der Bedeutung von Santa Maria hat er einen ausführlichen Artikel absolut verdient. Die Normdaten wurden unverändert übernommen; bei den Kategorien und den Personendaten sind kleinere Zusätze eingetreten. --Wilhelmus Legrant (Diskussion) 12:55, 6. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]