Diskussion:Tom Ford (Modedesigner)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

teilweise POV, Werbung, nicht relevante Fakten und hochgeschraubte Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Einige Passagen müssen bitte überarbeitet werden:

  • ... belebte Ford das Unternehmen mit neuem Glanz. --> POV
  • Tom Ford war der Stardesigner schlechthin, da es ihm gelang, seine Person mit dem Label Gucci zu ein und demselben zu verschmelzen. --> seine Person und das Label Gucci sind eben nicht ein und dasselbe
  • ... erzielt seitdem in der Modebranche weltweit große Aufmerksamkeit auf höchstem Niveau und ist gefragt wie etablierte Modelabels --> POV
  • So proklamierte Tom Ford schon im ersten Jahr nach Eröffnung seines New Yorker Flagship Stores, dass er schon bald weitere Stores in London, Mailand, Tokyo und Los Angeles folgen lassen wird. --> Die simple Ankündigung, weitere Stores eröffnen zu wollen, ist keine Proklamation
  • Insbesondere Sonnenbrillen – für Männer und Frauen – wurden in der Sommersaison 2007 stark nachgefragt. --> das ist ja nun nicht gerade aufregend, da kann man nur Aha sagen.
  • 2009 legt Ford mit dem Drama A Single Man sein Spielfilmdebüt als Regisseur vor. --> hier sind zwei Formulierungen miteinander vermischt: Entweder

Er legte seinen ersten Spielfilm vor. oder Er gab sein Debüt als Spielfilmregisseur. --Voluntario (Diskussion) 17:44, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]