Diskussion:Toni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinter Tünn sollte noch "/Tünnes" stehen, da diese Variante im Kölner Raum mindestens ebenso bekannt ist. Z.B. gibt es Tünnes und Schäl (kölsches Pendant zu Dick und Doof) (nicht signierter Beitrag von 87.79.224.228 (Diskussion) 19:09, 20. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Löscht mal bitte den Vandalismus: "schircher hauptschüler"

weiblicher Name...[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es im ersten Satz mit einer geringfügigen Umstellung? "... ist ein männlicher und (besonders im englischen Sprachraum) weiblicher Vorname." Ich heiße seit 24 Jahren so und höre ebenso lang immer wieder die die gleichen Sprüche - das macht pingelig :)


-> naja ich hätte aber gerne eine Quelle dafür, das kann ja jeder behaupten! (nicht signierter Beitrag von 82.212.17.114 (Diskussion | Beiträge) 17:57, 18. Jul 2009 (CEST))

Korrektur (Grammatik)[Quelltext bearbeiten]

Toni Braxton (* 1968), US-amerikanischer Soul- und R&B-Sängerin