Diskussion:Toni Ucci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Erstellung des Artikels habe ich mich mit Hilfe zahlreicher Quellen schlau gemacht. Nun wird mal flott auf den 19. Februar geändert, ohne Hinweis darauf, dass es andere Meldungen gibt. So hat nun de.wikipedia dieses Datum exklusiv festgestellt - ist ja auch was Schönes. Also: immer gleich alles ändern, ja nicht den Artikelersteller fragen, warum er seine Version gewählt hat - der hat bestimmt keine Ahnung. Si! SWamPDas sagen die anderen... 12:45, 23. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hier ist jemand, der sagt er wäre an seine Bestattung am 19en Februar: http://archiwatch.it/2014/02/20/galassi-sono-sergio-43/ . Das macht eine Sterbedatum am 19en Februar sehr unwahrscheinlich. --Agatino Catarella (Diskussion) 12:03, 10. Mär. 2014 (CET) (entschuldingund für mein Deutsch, ich bin Franzose).[Beantworten]