Diskussion:Tony Wilson (Musikmanager)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,500696,00.html

= habe ich gerade als Weblink im Artikel verlinkt (bevor ich ihn hier auch entdeckte; gehört aber in den Artikelraum, zumal das Gespräch nun auch gleich den einzigen deutschsprachigen Nachruf beim Artikel darstellt). -- ThoR 04:32, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht wäre ein Hinweis sinnvoll, dass es sich bei Tony Wilson hier nicht um das namensgleiche Gründungsmitglied der britischen Popband "Hot Chocolate" handelt (siehe Artikel zur Band hier im Lexikon). Tony Wilson veröffentlichte nach seiner Trennung von "Hot Chocolate" das Album "I Like Your Style", ich war auf der Suche nach mehr Informationen und stieß dann auf den namensgleichen Musikmanager hier. (nicht signierter Beitrag von Ingoundingraban (Diskussion | Beiträge) 21:52, 10. Jan. 2008‎)

Joy Division, New Order[Quelltext bearbeiten]

Diese beiden Bands so in einer Aufzählung zu erwähnen, halte ich für irreführend. Immerhin ist die eine aus der anderen hervorgegangen. -- Hawkwind (Diskussion) 12:25, 17. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]