Diskussion:Toralf Staud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vortragstätigkeit[Quelltext bearbeiten]

Hält Toralf Staud noch (Fach-)Vorträge und wenn ja, in welcher Region? --188.110.190.97 20:03, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Antifaschist?[Quelltext bearbeiten]

Allein das Schreiben über das Thema macht niemanden zum "Antifaschisten". Journalisten sind aber auch keine Rechtsextremismusforscher im wissenschaftlöichen Sinne. Daher stelle ich das hier zur Diskussion. --House1630 (Diskussion) 19:12, 3. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Verwaltungsgerichte[Quelltext bearbeiten]

Sollte vielleicht noch sein Gang durch die Instanzen der deutschen Verwaltungsgerichtsbarkeit bis zum OVG Münster und letztlich zum Bundesverwaltungsgerichtshof in Leipzig bezüglich der beim Verfassungsschutz vernichteten V-Mann-Akten in einem Abschnitt erwähnt werden? Aarp65 (Diskussion) 18:19, 13. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]